AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Margarethen an der RaabPkw kollidierte mit Hänger

Der Unfall passierte auf der Begleitstraße der B68 in St. Margarethen an der Raab. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Lenker dieses Wagens wollte noch ausweichen und landete im Graben © FF St. Margarethen/Raab
 

Auf der Begleitstraße der B68 in St. Margarethen an der Raab kam es am Freitag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw, jeweils mit einem Anhänger, waren dort in entgegengesetze Richtung unterwegs.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen