AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GleisdorfDieser Mann geht ein Jahr lang gratis ins Forum Kloster

Eine Million Besucher kam seit dem Bestehen als Veranstaltungsort ins Forum Kloster. Auch heuer wird viel geboten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der millionste Besucher mit dem Team des Forum Klosters © Julia Binder
 

Im Zuge des ausverkauften Kabaretts „Hochtief“ von Gery Seidl wurde der millionste Besucher des Forum Klosters gezogen und reich beschenkt: Karl Niederwieser kann ein Jahr lang alle stadteigenen Veranstaltungen mit Begleitung besuchen und sich ein Mal mit einem Fünf-Gang-Menü im Genusshandwerk verwöhnen lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.