AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GemeinderatswahlWaltraud Rinner ist SPÖ-Spitzenkandidatin in Fladnitz an der Teichalm

Die Kandidatur der SPÖ in Fladnitz an der Teichalm stand auf wackligen Beinen, doch seit Mittwoch hat man mit der Hotelangestellten Waltraud Rinner eine Spitzenkandidatin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Waltraud Rinner © Collage/Fotos: Breiter, Foto Andrea
 

Bis zuletzt war es unsicher, ob die SPÖ in Fladnitz an der Teichalm bei der Gemeinderatswahl eine Kandidatur zusammenbringen würde. Gestern, Mittwoch, ist nun die Entscheidung gefallen: Die Hotelangestellte Waltraud Rinner wird als Spitzenkandidatin der Liste "SPÖ Team Fladnitz-Tulwitz-Tyrnau", die zumindest elf Kandidaten umfassen soll, antreten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren