AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schmierige StraßeMit dem Reifen im Brückengeländer hängengeblieben

Fast exakt an der gleichen Stelle vor fast genau einem Jahr fast der gleiche Unfall: Ein Pkw kam in der Nähe eines Baches ins Schleudern und blieb am Brückengeländer hängen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Landscha
 

Es war knapp nach Mitternacht am Sonntag, als bei der Feuerwehr Landscha ein Alarm einging: Ein Pkw war in Thannhausen auf der Birkfelderstraße/Kreuzung Dienerhausweg auf einer Brücke ins Schleudern geraten. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt schmierig. Der Reifen verkeilte sich am Brückengeländer, der Wagen blieb hängen, die Airbags gingen alle auf. Die drei Insassen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren