AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesEr sorgt dafür, dass am Heiligen Abend niemand alleine sein muss

Von 15 Uhr bis Mitternacht können Einsame in Weiz zusammen Weihnachten feiern. Einer, der selbst alleine ist, organisiert das schon zum vierten Mal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Harald Weiss organisiert ein Zusammensein am Heiligen Abend in Weiz © Ulla Patz
 

Bunter könnte die Gruppe nicht sein, die da in Weiz zusammen Weihnachten feiert. Vielleicht sind ein paar frisch Geschiedene dabei, vielleicht ein paar Menschen, die einen Todesfall zu verarbeiten haben – jedenfalls aber werden es auch heuer wieder Menschen sein, die am Heiligen Abend alleine wären, hätten sie nicht das Zusammensitzen, das Harald Weiss organisiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren