AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nikolomarkt der FeuerwehrHunderte Packerl für die Kinder in Gleisdorf

Die Feuerwehr lud beim Gleisdorfer Nikolomarkt zum besinnlichen Einstimmen auf die Adventzeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Nikolaus begeisterte Jung und Alt © FF Gleisdorf
 

Die Freiwillige Feuerwehr Gleisdorf lud zum Nikolomarkt auf den Gleisdorfer Hauptplatz. Bei herrlichem Wetter hatten sich hunderte Kinder mit ihren Eltern eingefunden, um den Nikolo und seine Krampusse zu sehen. Traditionell verteilte der Nikolaus hunderte Packerl an die Kinder. Auch Fotos mit dem Nikolo waren sehr begehrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.