AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ArnwiesenReh ausgewichen: Pkw-Lenkerin stürzte über Böschung

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien, sie wurde leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wagen blieb auf dem Dach liegen © FF Nitscha
 

Vermutlich weil sie einem Reh ausweichen wollte, kam eine junge Lenkerin am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr mit ihrem Pkw bei Arnwiesen (Gemeinde Gleisdorf) von der B65 ab. Das Fahrzeug kippte über die Böschung und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau - sie saß alleine im Wagen - hatte Glück im Unglück - sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen