AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MiesenbachNeue Rekorde beim Wildwiesenturmlauf

Stefan Geier schaffte es als erster Turmläufer aller Zeiten, den Wildwiesenturm in Miesenbach in unter 20 Sekunden zu bewältigen. Bei den Frauen war Tina Pötz so schnell wie noch nie und holte sich "ihren" Sieg zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tina Pötz und Stefan Geier stellten beim Wildwiesenturmlauf neue Rekorde für Damen und Herren auf © KK
 

Der Wildwiesenturmlauf in Miesenbach hat sich mittlerweile seinen Fixplatz im Kalender der Treppenläufer eingenommen, er zählt auch bereits zur Towerrunning Tour. Die üblichen Verdächtigen - Stefan Geier, Christof Großegger und Lokalmatador Daniel Pötz sinnierten schon im Vorfeld, ob es physikalisch überhaupt möglich ist, den 31 Meter hohen Turm (147 Stufen) unter 20 Sekunden zu bezwingen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren