AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizSchwimmbad-Restaurant wurde umgestaltet

Es gibt jetzt ein Sebstbedienungsrestaurant mit Schauküche. Die Stadtgemeinde investierte 120.000 Euro in die Umbauarbeiten.

Vertreter der Stadt schauten sich das neue Restaurant im Weizer Schwimmbad an © Stadtgemeinde weiz
 

Das Restaurant des Weizer Schwimmbades wurde in den beiden vergangenen Monaten umgebaut. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit Schauküche entstanden, es wird warme Speisen und kalte Snacks geben. Auf der Terrasse gibt es jetzt schattenspendende Schirme für ein neues kulinarisches Erlebnis.

Die Investitionen der Stadt haben 120.000 Euro betragen. Der Pächter des Baderesturants, die Familie Fladl vom Predingerhof, kann den Selbstbedienungsbereich an weniger stark frequentierten Tagen jetzt auch mit einem Mitarbeiter betreuen.

Vertreter aller Weizer Parteien waren bei einem kurzen Lokalaugenschein mit dabei. „Jetzt fehlen nur noch die geeigneten Temperaturen für ein echtes Badevergnügen“, meinte Bürgermeister Erwin Eggenreich.

So sieht das neue Restaurant im Weizer Schwimmbad aus Foto © Stadtgemeinde weiz

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren