AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OrtsdurchfahrtsbauWeiz: Die Mauer ist gefallen

Am Montag wurde in Weiz jene Mauer gefällt, die bisher am Ende der Ortsumfahrung Preding beim Interspar-Kreisverkehr stand. Ab sofort wird dort das Baumaterial für die beiden Unterflurtrassen auch Richtung Süden abtransportiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Jetzt ist der letzte Teil der Weizer Ortsdurchfahrt auch optisch gut zu erkennen - die Mauer beim Interspar-Kreisverkehr ist gefallen © Raimund Heigl
 

Der "Fall der Weizer Mauer" ist am Montag programmgemäß in Szene gegangen. Die 2013 als nördlicher Schlusspunkt der Ortsumfahrung Preding errichtete Mauer beim Interspar-Kreisverkehr ist Geschichte. Ab sofort kann das Baumaterial für die beiden Unterflurtrassen, die im Zuge der Ortsdurchfahrt Weiz bis 2021 errichetet werden, auch Richtung Süden abtransportiert werden.

Kommentare (1)

Kommentieren
jaenner61
9
9
Lesenswert?

da haben sich die politiker.....

....... aber wieder feiern lassen, allen voran der rote schicki, diesmal als bauarbeiter mit helm am kopf, so richtig identisch 😡 (zur abwechslung mal nicht als katastrophen referent mit der eigenem zu diesem anlass gefertigten jacke)

Antworten