AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EU-WahlÖVP-Schmiedtbauer auf Tour im Bezirk Weiz

Die steirische ÖVP schickt Simone Schmiedtbauer als Spitzenkandidatin ins Rennen um die EU-Wahl. Auf Wahlkampftour machte sie unter anderem Halt beim "Moarhofhechtl" und den Weizer Schafbauern. Dort schaute auch Finanzminister Hartwig Löger vorbei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Simone Schmiedtbauer (Mitte) und Vertreter der Bezirks-ÖVP bei Moarhofhechtl in Passail © Sonja Berger
 

Simone Schmiedtbauer, die Spitzenkandidatin der steirischen ÖVP und des österreichischen Bauernbundes für die EU-Wahl am 26. Mai, war, begleitet vom Team der Weizer ÖVP, im Bezirk Weiz unterwegs: beim YES-Nahversorgungs-Center in Ilztal, beim Moarhofhechtl-Hof der Familie Schrenk in Passail und bei den Weizer Schafbauern in Mitterdorf/Raab, wo am Nachmittag auch Finanzminister Hartwig Löger vorbeischaute.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren