AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizZusammenstoß beim Abbiegen

Bei einem Abbiegevorgang stießen am Montagabend zwei Pkw in Büchl (Gemeinde Weiz) zusammen.

Die Feuerwehrleute der Stadtfeuerwehr Weiz banden ausgelaufene Betriebsmittel © Stadtfeuerwehr Weiz
 

Zwei Pkw fuhren am Montagabend gegen 17 Uhr auf der Büchlstraße in Büchl bei Weiz zusammen. Eine aus Fahrtrichtung Weiz kommende Lenkerin wollte links abbiegen. Zu der Zeit war auch ein Lenker in die Gegenrichtung unterwegs. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht. Der Lenker dürfte unverletzt geblieben sein. Drei Leute der Stadtfeuerwehr Weiz waren im Einsatz, um ausgelaufene Kühlflüssigkeit zu binden und die Straße wieder freizumachen. Auch die Polizei war vor Ort.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen