AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer Bürgermeister gewählt

Franz Kreimer wurde einstimmig Mitterdorfer Ortschef.

 

MITTERDORF/RAAB. Zum Wechsel an der Gemeindespitze kam es in Mitterdorf an der Raab. Nach 19 erfolgreichen Jahren, in denen Karl Mauthner als Volksbürgermeister von Mitterdorf zahlreiche Projekte verwirklichen konnte, übergab er die Gemeinde schuldenfrei an den 54-jährigen Autoverkäufer Franz Kreimer.

Am Montagabend wurde in der Gemeinderatssitzung Kreimer, bisher Vizebürgermeister, einstimmig zum Nachfolger von Mauthner gewählt. Ebenso einstimmig wurde Christian Lammer zum neuen Vizebürgermeister ernannt.

Bezirkshauptmann Rüdiger Taus und gratulierte den beiden zur einstimmigen Wahl und gelobte Franz Kreimer als neuen Bürgermeister und Christian Lammer als dessen Vizebürgermeister an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren