Der Plan der beiden Jungvermählten war ganz anders – wer hätte daher gedacht, dass der Bräutigam Günter seiner Braut Katarina in St. Stefan ob Stainz das Jawort gibt und sich für ein gemeinsames Leben entscheidet? Und so konnte der Standesbeamte Johannes Ofner die beiden vor dem Gesetz verbinden und ihre Liebe besiegeln.

Die standesamtliche Trauung in der größten Weinbaugemeinde der Weststeiermark war dazu die perfekte Location. Auch Bürgermeister Stephan Oswald sowie Weinbauer Fabian Bayr-Trapl stellten sich als Gratulanten ein. Das frisch vermählte Brautpaar feierte im Anschluss auf der "HerrgottHö" in St. Stefan, wo Alexander und sein Team sie mit bester Kulinarik verwöhnten. 

Trotz anderer Pläne wurde es für Günter und Katarina ein wunderschönes, grandioses Hochzeitsfest zwischen Himmel und Weinberg, mit herrlichem Weitblick bis in die Südweststeiermark.

Hier geht es zu den Brautpaaren aus den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg!