Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KitzeckFeuerwehreinsatz nach Gasaustritt in Nachtlokal

Zwei Mitarbeiterinnen des Etablissements wurden zur Abklärung ins LKH Wagna gebracht. Die Ursache für den Gasaustritt ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

Die Feuerwehrleute führten Belüftungsmaßnahmen durch
Die Feuerwehrleute führten Belüftungsmaßnahmen durch © FF Fresing-Kitzeck
 

Zu einem heißen Einsatz der anderen Art musste Mittwochnacht die Freiwillige Feuerwehr Fresing-Kitzeck ausrücken. Mitarbeiterinnen eines Nachtlokals hatten gegen 2.40 Uhr Alarm geschlagen, weil sie starken Gasgeruch wahrgenommen hatten. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten bereits alle anwesenden Personen das Etablissement verlassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.