AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DeutschlandsbergGemeinderat beschloss Hallenbad und Petition zum Schutz der Koralm

Zwei Gegenstimmen gab es beim Hallenbad von der FPÖ, zwei Enthaltungen von den Grünen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei der Gemeinderatssitzung in Deutschlandsberg wurde ausführlich diskutiert
Bei der Gemeinderatssitzung in Deutschlandsberg wurde ausführlich diskutiert © Barbara Kluger
 

Mehrere Anläufe hat es gebraucht, doch nun ist es beschlossene Sache: Deutschlandsberg bekommt ein Hallenbad. Das hat der Gemeinderat am Donnerstagabend beschlossen. Zwei Gegenstimmen gab es von der FPÖ, zwei Enthaltungen von den Grünen (und nicht, wie ursprünglich fälschlicherweise berichtet, zwei Gegenstimmen der Grünen und zwei Enthaltungen der FPÖ).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren