AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach großer SuchaktionVermisster wurde tot aufgefunden

In Wagna (Bezirk Leibnitz) gab es seit Dienstagfrüh eine Suchaktion: Gesucht wurde ein etwa 60-jähriger Mann, der seit Montagabend abgängig war. Im Einsatz waren rund 25 Feuerwehrleute und Mitglieder der Hundestaffel. Dienstag Nachmittag wurde er schließlich tot aufgefunden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Suchaktion in Wagna © FF
 

Seit Dienstag gegen 8.30 Uhr war in Wagna und Umgebung nach einem Mann gesucht worden. Der ungefähr 60-Jährige war seit Montagabend vermisst worden. Im Einsatz waren rund rund 25 Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehren Hasendorf, Leitring und Wagna. In den Mittagsstunden war dann auch Unterstützung von der Hundestaffel angefordert worden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen