Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LKW-Lenker leicht alkoholisiertZwei Verletzte bei Unfall mit Lastwagen

PKW-Lenkerin übersah auf der B73 bei Gralla abbiegenden LKW, touchierte den Lastwagen und schlitterte in Straßengraben. Weiterer Fahrzeuglenker fuhr dem LKW auf. Die beiden jungen PKW-Lenker wurden leicht verletzt. Der LKW-Lenker war leicht alkoholisiert.

Unfall auf der B73 © FF St. Georgen
 

Verkehrsunfall auf der B73 bei Gralla mit zwei Leichtverletzten. Mittwochvormittag fuhr ein 60-Jähriger mit einem Firmenfahrzeug von einer Baufirma kommend auf die B73. Nach etwa 100 Metern wollte der Südoststeirer links in eine Schottergrube einbiegen. Gleichzeitig hatte eine 20-jährige PKW-Lenkerin zum Überholvorgang angesetzt. Sie hatte übersehen, dass der LKW abbiegen wollte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren