StainzBaum stürzte auf Haus

Sieben Einsatzkräfte der Feuerwehr Stainz wurden Donnerstagfrüh zu einem Einsatz in die Max-Gschiel-Straße alarmiert. Dort war ein Baum auf ein Haus gefallen.

Der Baum blockierte auch die Straße
Der Baum blockierte auch die Straße © FF Stainz/Fürnschuß
 

Donnerstagfrüh wurden die Freiwillige Feuerwehr Stainz zu einer Baumbergung in die Max-Gschiel-Straße alarmiert. Dort war ein Baum auf ein Wirtschaftsgebäude gefallen und blockierte die Straße.

Um das Dach nicht weiter zu beschädigen, hoben die Einsatzkräfte den Baum mithilfe eines Ladekrans an. Dann durchtrennten sie den Stamm mit einer Motorsäge und legten ihn am Waldrand ab. Im Einsatz waren sieben Mitglieder der Feuerwehr Stainz.

Der Baum war auf ein Wirtschaftsgebäude gestürzt
Der Baum war auf ein Wirtschaftsgebäude gestürzt Foto © FF Stainz/Fürnschuß

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen