Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwierige BergungTraktor blieb auf steilem Überhang hängen und drohte abzustürzen

Ein Südoststeirer blieb mit seinem Traktor auf einem steilen Überhang hängen. Das Fahrzeug drohte abzustürzen. Die Feuerwehr St. Stefan im Rosental rückte aus - die Bergung des Traktors war allerdings nicht ganz so einfach.

Der Traktor blieb auf einem steilen Überhang hängen. Der Lenker alarmierte die Feuerwehr St. Stefan im Rosental © (c) Wolfgang Patschok
 

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr St. Stefan im Rosental nach Steinberg gerufen: Ein Südoststeirer war mit seinem Traktor auf einem steilen Überhang hängengeblieben. Er drohte abzustürzen. Der Südoststeirer alarmierte deshalb umgehend die Einsatzkräfte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.