AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SüdoststeiermarkDer Fahrplan durch den Fasching 2020

Der Fasching biegt in die Zielgerade. In den nächsten Tagen haben die Narren wieder Hochsaison und die Region hat viel zu bieten. Wir liefern eine Auswahl des närrischen Veranstaltungsreigens.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Fasching treiben es Clowns und Narren auch in der Südoststeiermark wieder bunt © BeTa-Artworks - Fotolia
 

Der Fasching biegt gerade auf die Zielgerade und nimmt dabei noch einmal so richtig Fahrt auf. In den letzten Tagen der „fünften Jahreszeit“ haben die Narren wieder Hochsaison – besonders auch in der Südoststeiermark. Denn: Im Bezirk war heuer mit Bad Gleichenberg die Narrenhauptstadt der Steiermark zu finden. Nach einem närrischen Auftakt Ende November folgt Ende Februar noch einmal ein Abschluss in eindrucksvoller Manier: Mit den Faschingssitzungen des Gleichenberger Narrenkartells am 21., 22. und 23. Februar. Einen Angriff auf die Lachmuskeln gibt es auch noch einmal in den Sitzungen in Hatzendorf, Kirchberg und Schützing:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren