Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Raser erwischtIm SUV mit Tempo 94 durch das Ortsgebiet

Bei Planquadrat ging der Polizei auf der B65 ein serbischer Staatsangehöriger ins Netz. Er war mit seinem SUV mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch das Ortsgebiet von Heiligenkreuz i. L. gerast.

Polizei erwischte Raser im Ortsgebiet © APA/BARBARA GINDL
 

Freitag, der 13. Dezember, brachte für eine Reihe von Autolenkern, die sich nicht an die Verkehrsvorschriften hielten, einiges an Ungemach. Von  16 Uhr bis zwei Uhr nachts (am 14. Dezember) führte die burgenländische Polizei ein landesweites Planquadrat durch, an dem insgesamt 68 Polizistinnen und Polizisten der Landesverkehrsabteilung, der Autobahnpolizeiinspektionen, des Stadtpolizeikommandos und der Bezirkspolizeikommanden teilnahmen. Das Hauptaugenmerk lag auf  Einhaltung der Alkohol- und Drogenbestimmungen, Geschwindigkeitsübertretungen, Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung, sowie auf Delikten, die hauptverantwortlich für Verkehrsunfälle sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen