AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fraktionschef abgewähltKnalleffekt bei der BBR

Die Bürgerliste Bad Radkersburg wählte ihren Fraktionschef Manfred Mickl überraschend ab. In die Gemeinderatswahl 2020 geht man mit einer weiblichen Doppelspitze. Für die nächsten Monate übernimmt Franz Robin die BBR.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Manfred Mikl wurde als Fraktionschef der BBR abgewählt.
Manfred Mikl wurde als Fraktionschef der BBR abgewählt. © Verena Gangl
 

Knalleffekt bei der Bürgerliste Bad Radkersburg (BBR). Der langjährige Fraktionschef Manfred Mikl wurde in seiner Funktion überraschend abgewählt. Auch als Stadtrat wird er ersetzt. Beide Funktionen übernimmt künftig Franz Robin. „Ja, das stimmt“, bestätigt dieser auf Nachfrage. „Ich wurde zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt und werde bei der nächsten Gemeinderatssitzung am 12. Dezember auch den Stadtrat übernehmen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren