AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kirchberg an der RaabAschenbecher löste Brand in Küche aus

In einem Wohnhaus in Kirchberg an der Raab hatte ein Mistkübel in der Küche Feuer gefangen. Eine Frau entdeckte den Brand noch rechtzeitig. Die Feuerwehr konnte in der Folge einen Vollbrand gerade noch verhindern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr konnte einen Vollbrand noch rechtzeitig verhindern.
Die Feuerwehr konnte einen Vollbrand noch rechtzeitig verhindern. © FF Kirchberg
 

Wäre das Feuer eine halbe Stunde später entdeckt worden, hätte es vermutlich einen Vollbrand gegeben", ist sich Wolfgang Dirnbauer, Kommandant der Feuerwehr Kirchberg an der Raab sicher.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen