Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

19-Jähriger ausgeforschtBekannter brach ein, um Cannabispflanzen zu stehlen

In St. Stefan im Rosental ermittelt die Polizei nun auch gegen das Einbruchsopfer (21). Dort hatte ein 19-Jähriger eine Indoor-Aufzuchtanlage samt Cannabispflanzen erbeutet.

Cannabispflanze (Archivbild)
Cannabispflanze (Archivbild) © yellowj - stock.adobe.com
 

Die Beute des Einbruchs, der sich am Abend des Faschingsdienstags in einem Wohnhaus in St. Stefan im Rosental ereignet hatte, war doch eine eher ungewöhnliche. Der zunächst unbekannte Täter hatte fünf Cannabispflanzen, drei spezielle Wärmelampen und noch eine Spielkonsole mitgehen lassen. Wohl im Wissen darüber, dass ihm selbst Probleme drohen, erstattete das 21-jährige Opfer des Einbruchs Anzeige bei der Polizei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren