AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von der Straße abgekommenJunge Lenkerin überschlägt sich mit Auto

Am Freitag in der Früh kam eine junge Lenkerin in Schweinz (Riegersburg) von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam im Acker zum Stehen.

Das Unfall-Auto in Schweinz (Gemeinde Riegersburg) © Hans Jürgen Kaufmann
 

Von der Fahrbahn abgekommen, überschlagen und im Acker gelandet - das passierte einer jungen Pkw-Lenkerin am Freitag in der Früh in Schweinz (Gemeinde Riegersburg).

Gegen 7.15 Uhr war sie auf dem Weg in Fahrtrichtung Krennach, als sie aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet. Die 25-jährige Lenkerin  aus der Südoststeiermark kam mit dem Auto rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern stehend zum Stillstand.

Der Pkw kam auf den Rädern stehend zum Stillstand Foto © Hans Jürgen Kaufmann

Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins LKH Feldbach eingeliefert werden. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Riegersburg rückte mit 6 Einsatzkräften aus, um den Pkw zu bergen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen