Am Samstag kurz nach 16 Uhr krachte es direkt vor dem Gebäude der Bezirkstelle des Roten Kreuzes Jennersdorf. Eine Frau aus dem Bezirk Jennersdorf war auf der B57 aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Auto eines Mannes gekracht, der ebenfalls aus dem Bezirk Jennersdorf ist. Obwohl die beiden Fahrzeuge bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt wurden, blieben beide Personen unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Die Stadtfeuerwehr sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab machte und die Bundestraße wieder frei. Beide Fahrzeuge wurde bei einer nahen Autowerkstätte abgestellt. Im Anschluss an die Fahrzeugbergung wurde die Straße noch von diversen Autoteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln befreit.

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt
Beide Pkw wurden erheblich beschädigt © Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Die Unfallfahrzeuge wurden zu einer nahe Autowerkstätte gebracht
Die Unfallfahrzeuge wurden zu einer nahe Autowerkstätte gebracht © Stadtfeuerwehr Jennersdorf