Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Herzenswunsch-AuktionUnschlagbar: 71.800 Euro für Steirer in Not

Erfüllte Wünsche, gefüllte Spendenboxen und ein besonderer Abend: Die zweite Herzenswunsch-Gala war ein voller Erfolg.

Begeisterte mit "You can count on me": der Kinderchor Superar
Begeisterte mit "You can count on me": der Kinderchor Superar © Jürgen Fuchs
 

Es war ein Abend voller Premieren: Gleich zu Beginn moderierte ZiB-Lady Nadja Bernhard mit Konstantin Filippou die Gala ein: Der gebürtige Grazer mit griechischem Papa ist für seine Kochkünste über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt. Dass seine fünf (!) Gault-Millau-Hauben nicht von ungefähr kommen, davon konnten sich die Gäste der zweiten Herzenswunsch-Gala Freitagabend überzeugen. „Steirer helfen Steirern“ und Caritas Steiermark hatten ins Refektorium des Grazer Priesterseminars geladen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren