AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

'Einen Monat in einer anderen Welt'Christoph Katschner ist der Kopf hinter dem Adventmarkt am Grazer Hauptplatz

Bauingenieur, Kuba-Fan und Advent-Gestalter: Christoph Katschner ist der Kopf hinter dem Adventmarkt am Grazer Hauptplatz und streckt seit kurzem seine sozialen Fühler bis nach Kuba aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Moritz Linni
 

"Katschner, mach was G'scheites", hieß es vor 20 Jahren als der Grazer Christoph Katschner erstmals seine Expertise für die Grazer Adventmärkte einbringen sollte. Heute ist es genau das: was G'scheites. Bis dahin sei es aber ein langer Weg gewesen, wie er erzählt. Seit 14 Jahren ist er nun für die Adventmärkte am Hauptplatz und am Eisernen Tor verantwortlich und prägte in dieser Zeit das weihnachtliche Geschehen der Grazer Innenstadt wie kein anderer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren