AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer importiert Promi-WeineAlexander Andreadis macht Weine zu Stars

Weinexperte aus Leidenschaft: Alexander Andreadis (44) hat sich auf Promi-Weine spezialisiert. Heute Donnerstag bringt er Stings Weine – und auch Sting selbst! - ins Styria Media Center Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alexander Andreadis
Alexander Andreadis © Stefan Pajman
 

Er hat den schönsten Beruf, den es gibt. Sagt Alexander Andreadis. Der Weinimporteur und -händler spürt immer wieder gute Weine aus aller Welt auf, ist ein passionierter Entdecker. „Trüffelnase“ sein, ist sein Credo. Diese schlägt dann an, wenn Tannin, Säure und Alkohol in Balance sind. Denn dann ist es meist schon ein „sehr guter Wein“, wie der Grazer mit griechischen Wurzeln erklärt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren