AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des Tages

Ausstellungs-Trilogie zum 60. Geburtstag

Multiartist Walter Köstenbauer überrascht im Dreierpack: Mit gleich drei Ausstellungen begeht der gebürtige Weizer seinen 60er – und 30 Jahre als Künstler. Von Wenzel Mraček

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© kk/privat
 

"In meiner Arbeit“, sagt Walter Köstenbauer, „möchte ich mich vor allem immer wieder selbst überraschen“. Seinen 60. Geburtstag im Juni und 30 Jahre seiner Kunst feiert Walter Köstenbauer nun mit einem verblüffenden Kraftakt: Ab heute zeigt er die Ausstellungsreihe „Trilogie“ – im Steiermarkhof in Graz, im Kunsthaus Weiz und im MiR-Museum in Gleisdorf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.