AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Allegra BellSie ist eine der Schönsten im Land

Allegra Bell (19) aus Fürstenfeld holte sich bei der Miss-Styria-Wahl in Bruck den zweiten Platz. Es fehlten ihr nur wenige Punkte auf das Miss-Krönchen. Bei Bell überwiegt die Freude.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Allegra Bell aus Fürstenfeld konnte sich über den zweiten Platz bei der Wahl freuen
Allegra Bell aus Fürstenfeld konnte sich über den zweiten Platz bei der Wahl freuen © Jürgen Fuchs
 

Am Ende des Wettbewerbes wurde es noch einmal knapp: Nur wenige Punkte trennten Allegra Bell aus Fürstenfeld schließlich vom Titel „Miss Styria 2016“. Die 19-Jährige musste sich lediglich Janine Goger aus Anger geschlagen geben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren