Neue Eigentümer lassen sich Zeit: "Wir haben aber Ideen wie Sand am Meer"
Mitte 2022 wurden die Therme Loipersdorf, das dazugehörige Sonnreich-Hotel und das Kongresszentrum an drei neue Eigentümer verkauft. Erst im Sommer sollen konkrete Pläne für mögliche Veränderungen feststehen.
Im Juli 2022 haben die Merkur Versicherung AG, Granit Holding GmbH sowie SHR Thermen & Hotel Beteiligung GmbH sämtliche Anteile der Therme Loipersdorf gekauft
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.