Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StubenbergSchneller als gedacht: Sperre des Feistritztalradweges aufgehoben

Die Aufräumarbeiten am Feistritztalradweg R 8 in Stubenberg konnten schneller als erwartet abgeschlossen werden. Ein Unwetter hatte den Weg unbefahrbar gemacht.

Die Stubenbergklamm ist aktuell gesperrt © TV Apfelland
 

Es waren schlechte Nachrichten für passionierte Radfahrer: Die Unwetter in den vergangenen Tagen hatten den Feistritztalradweg R 8 unfahrbar gemacht. Die Teilstrecke im Bereich zwischen Stubenberg und Lebing war bis auf Weiteres gesperrt. Nun ist der Radweg wieder ungehindert passierbar, der Räumtrupp habe die Unwetterschäden schneller als erwartet beseitigen können, heißt es vonseiten des Tourismusverbands Apfelland-Stubenbergsee. Zunächst lautete die Einschätzung, dass vor nächster Woche wohl kein Sportler durch die Klamm radeln könne.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.