AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Krankenhaus OberwartNeos fordern U-Ausschuss und Aufklärung zu Krankenhaus-Projekt

Der Rechnungshof hatte das mittlerweile abgesagt Projekt Um- und Zubau Krankenhaus Oberwart geprüft. Die Neos wollen einen Untersuchungsausschuss im Landtag und fordern nun Aufklärung, Transparenz und Kontrolle in Hinblick auf den Neubau des Krankenhauses.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Neos-Nationalrat und Vorsitzender des Rechnungshofausschusses, und Neos-Landessprecher Eduard Posch © Neos
 

Die burgenländischen Neos fordern Aufklärung, Transparenz und Kontrolle in Hinblick auf den Neubau des Krankenhauses Oberwart. Es brauche einen Untersuchungsausschuss im Landtag sowie die Umsetzung eines Maßnahmenpakets, um die Causa aufzuklären und sicherzustellen, dass "das Projekt wenigstens jetzt gut gemacht wird", sagte Neos-Landessprecher Eduard Posch im Rahmen einer Pressekonferenz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren