AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lenkerin hörte MiauenUm Katze zu retten, musste Feuerwehr Auto zerlegen

Einen ungewöhnlichen Rettungseinsatz hatte die Stadtfeuerwehr Oberwart am Donnerstag zu absolvieren. Eine junge Katze war im Kühlergrill eines Autos eingeschlossen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kätzchen gerettet
Feuerwehrmann Norbert Husbauer mit dem geretteten Kätzchen © Stadtfeuerwehr Oberwart
 

Eine kleine Katze, die im Bereich des Kühlergrills eines Autos eingeschlossen war, wurde am Donnerstag von den Feuerwehrleuten der Stadtfeuerwehr Oberwart (Burgenland) befreit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

xanadu
0
14
Lesenswert?

So a klans Scheißale <3

Ein Danke an die Feuerwehr und die aufmerksame Lenkerin.

Antworten