AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Körperverletzung Oststeirer (16) würgte Freundin (15) bei Küsserei und erstickte sie beinahe

Als eine 15-jährige Hartbergerin ihrem Freund geschlechtliche Handlungen verweigerte, wurde er handgreiflich und würgte sie mit ihrer Halskette. Das Mädchen wehrte sich, der Bursch ließ daraufhin von seiner Freundin ab und flüchtete. Er wurde festgenommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der 16-Jährige ist im Lehrausbildungszentrum Hartberg untergebracht © Thomas Pilch
 

Mittwochabend besuchte ein 16-jähriger Oststeirer gegen 18.30 Uhr seine Freundin, eine 15-jährige Hartbergerin. Im Zimmer des Mädchens kam es zu einer Küsserei. Laut Polizei wurde der Bursch jedoch zudringlich und wollte mehr, was die 15-Jährige verweigerte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen