AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Festakt

Dieser Stubenberger wurde Ehrenbürger

Dem ehemaligen Stubenberger Bürgermeister Franz Hofer wurde bei einer Festsitzung des Gemeinderates Stubenberg die Ehrenbürgerschaft verliehen. Hofer war 14 Jahre lang Ortschef.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Franz Hofer (3. von links) mit Gratulanten und Ehrengästen beim Festakt in Stubenberg
Franz Hofer (3. von links) mit Gratulanten und Ehrengästen beim Festakt in Stubenberg © Johann Zugschwert
 

In einer Festsitzung des Gemeinderates Stubenberg wurde Altbürgermeister Franz Hofer für sein langjähriges Wirken in der Gemeinde Stubenberg am See die Ehrenbürgerschaft verliehen. Der pensionierte Hauptschuldirektor war 34 Jahre in der Kommunalpolitik tätig, davon 20 Jahre als Vizebürgermeister und 14 Jahre als Bürgermeister.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren