Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Verein besteht seit 100 JahrenDie bewegte Geschichte des FC Zeltweg

Angefangen hat alles mit dem Sportverein Zeltweg, der 1920 gegründet wurde. Das 100-Jahr-Jubiläum konnte der FC Zeltweg im Vorjahr nicht feiern, das soll aber 2021 nachgeholt werden. Ein Rückblick.

Walter Schachner feierte sein Trainerdebüt 1999 in Zeltweg mit dem Landesligatitel und Aufstieg in die Regionalliga. Geschultert von Keeper Mario Berger (links) und dem heutigen Zeltweger Bürgermeister Günter Reichhold © Gröbl
 

Der FC Zeltweg wollte 2020 eine große Feier zum 100-jährigen Jubiläum veranstalten. Aufgrund der Coronakrise ist das Fest ausgefallen. Nun hofft man, dass im Herbst das Jubiläum zelebriert werden kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren