Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im JubiläumsjahrMGV Stadl an der Mur präsentierte neue CD

Anlässlich seines 70-jährigen Bestandsjubiläums hat der Männergesangsverein Stadl an der Mur eine CD mit 22 Volksliedern aufgenommen.

Der Männergesangsverein Stadl an der Mur stellte seine neue CD vor © KK
 

Seine neue CD präsentierte der Männergesangsverein Stadl an der Mur, der heuer sein 70-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Zu hören sind auf dem Tonträger 22 Volkslieder.

Neben dem MGV, der seit 14 Jahren von Franz Höfer geleitet wird, sind auf der CD auch andere Gruppierungen zu hören: die Dreiländer-Tanzlmusi unter der Leitung von Erwin Spreitzer aus Ranten und BRASStaasciutta, bestehend aus Murauer Musikern unter der Leitung von Jürgen Brunner.

In der NMS Stadl wurde die neue CD erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Obmann Gerald Tockner begrüßte die Gäste, moderiert wurde das Konzert von Michael Dröscher.

Erworben werden kann die CD in den Gemeindeämtern St. Georgen am Kreischberg und Stadl-Predlitz, in den Raika-Filialen von Murau bis Stadl und bei den Sängern des MGV Stadl an der Mur. Bestellt werden kann sie außerdem unter gerald.tockner@gmail.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.