AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Peter am KammersbergFreundin überholt: 23-Jähriger überschlug sich mit Pkw

Ein junger Mann wollte im Bezirk Murau seine vor ihm fahrende Freundin überholen und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Rote Kreuz versorgte den Verletzten
Das Rote Kreuz versorgte den Verletzten © Sarah Ruckhofer
 

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einem Unfall Montagabend: Gegen 20.30 Uhr war der junge Mann aus dem Bezirk Murau mit seinem Pkw auf der L 512 im Gebiet St. Peter am Kammersberg unterwegs und überholte den Pkw seiner vor ihm fahrenden Freundin. Nach dem Überholvorgang in einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern und schlitterte etwa 50 Meter auf der angrenzenden Wiese dahin. Danach prallte der Pkw gegen die Straßenböschung, wurde zurück über die Straße geschleudert und überschlug sich mehrmals. Bei dem Unfall erlitt der 23-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen