AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beruf, Kinder, FreizeitGroßprojekt für bessere Work-Life-Balance in regionalen Unternehmen

Die Vereinbarkeit aller Lebensbereiche stand im Mittelpunkt des Projektes "V/Faktor". In der Region wurde vor allem die Kinderbetreuung während der Sommerferien ausgebaut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Claudia Glawischnig (regionale Projektleitung), Daniela Schallert ("ABZ Austria"), Landesrätin Ursula Lackner, Landtagsabgeordnete Gabriele Kolar, Bibiane Puhl ("Region Obersteiermark West Regionalmanagement"), Hermann Gigler ("ÖAR GmbH") © Raphael Ofner
 

Es ist für viele Berufstätige ein wahrer Balanceakt: Arbeit, Kindererziehung, Erholungsphasen und häufig sogar noch ehrenamtliche Tätigkeiten müssen Tag für Tag, Woche für Woche unter einen Hut gebracht werden. Weder die Familie noch die eigene Karriere sollen leiden und auch die Feuerwehr und der Brauchtumsverein weiterhin unterstützt werden. Doch was, wenn sich all das schlicht und ergreifend nicht (mehr) miteinander vereinbaren lässt?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren