AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fit mit FunSportfest in Zeltweg begeisterte 1500 steirische Lehrlinge

Beim Jugendsporttag in Zeltweg war am Donnerstagvormittag für heiße Beats und coole Sportaktivitäten gesorgt. So mancher Teilnehmer entdeckte auch ungeahnte Talente.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Lehrling Aldemir Amet Pelevan versuchte sich in American Football © Raphael Ofner
 

Es ist eine Premiere und vielleicht auch der Anstoß zu einer echten Leidenschaft. Zum ersten Mal spielt Lehrling Aldemir Amet Pelevan an diesem Tag American Football. Mit voller Wucht tritt er gegen den ovalen Ball und jubelt als dieser in einem Auffangnetz landet. "Das macht richtig Spaß. Das könnte ich auch in der Freizeit versuchen", ist der junge Mitarbeiter des Unternehmens "RHI Veitsch Radex" begeistert. Die Freude sieht man ihm regelrecht an - so wie rund 1500 anderen Auszubildenden und jungen Berufstätigen auch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren