AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Um 5,6 Millionen saniertEinweihungsfeier der NMS Seckau mit Gesang und Kippstangen

Ein Feiertag für Seckau: NMS präsentierte mit herzlicher Feier die sanierte Schule.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Junge Skisportler aus der Schule präsentierten den Gästen die Kippstangentechnik © Josef Fröhlich
 

Es war eine herzliche und kurzweilige Feier, die die NMS Seckau ihren Gästen am Samstag Vormittag bot. Musikalische Einlagen des Schulorchesters und des von Carina Papst geleiteten Schulchores, Volkstanz der Schulkinder, Stücke des Musikvereines Seckau und sportliche Einlagen. So fuhren Schüler mit Rollschuhen durch einen kurzen Slalom und präsentierten dabei die Kippstangentechnik - die NMS ist ja ein alpines und nordisches Leistungszentrum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren