"Zeichnen gegen das Vergessen" mit Manfred Bockelmann in Judenburg
Filmdokumentation "Zeichnen gegen das Vergessen" über die gleichnamige Werkreihe von Manfred Bockelmann geht unter die Haut. "Ihr habt mehr Macht, als ihr glaubt", sagt der Künstler seinen junge Zuhörern.
„Das Wichtigste in einem Gesicht sind die Augen“: Künstler Manfred Bockelmann (l.) und Edgar Unterkirchner, Komponist der Musik für die Filmdoku- mentation „Zeichnen gegen das Vergessen“
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.