Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue ORF-ExpertinCorinna Kamper im Interview: "Ich bin mehr als nur eine Rennfahrerin"

Die Bruckerin Corinna Kamper war 14 Jahre lang als Rennfahrerin tätig, nun kehrt sie als ORF-Expertin auf die Rennstrecke zurück.

© ORF/Roman Zach-Kiesling
 

Die Formel 1 startet am Wochenende in die neue Saison, die Sie als Expertin im Rahmen der ORF-Sendung "Motorhome" begleiten werden. Wie hat sich das ergeben?
Corinna Kamper:
Ich kenne Ernst Hausleitner noch aus meiner aktiven Zeit, weil wir immer wieder mal Interviews gemacht haben. Wenn du einmal in dieser Szene drinnen bist, kommst du nicht mehr raus. Der Kontakt ist also nie abgerissen. Jetzt mit ihm, Alexander Wurz, den ich enorm schätze, und den anderen Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen, ist eine große Ehre.

Kommentare (1)
Kommentieren
pescador
5
4
Lesenswert?

Ein Rennen besteht nicht nur aus dem Start und der Gefahr, anschließend womöglich einzuschlafen.

Woraus dann?