AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BreitenauBäume auf Hausdach gekracht

Die Feuerwehr Breitenau wurde am Dienstagvormittag zu einem Einsatze gerufen. Bäume waren auf ein Hausdach gestürzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Vormittag waren die Kameraden im Einsatz
Am Vormittag waren die Kameraden im Einsatz © FF Breitenau
 

Am Dienstagvormittag rückte die Freiwillige Feuerwehr Breitenau zu einem Einsatz aus. Grund waren Bäume, die auf ein Haus gestürzt sind. Am Einsatzort angekommen, wurden die FF Bruck hinzugezogen. Nach der Räumung der Bäume und  Abdeckung des Dachs mit Planen  wurde der Einsatz beendet. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.