AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei Tierretter im EinsatzKatze nach mehreren Tagen von 15 Meter hohem Baum gerettet

Eine Katze konnte in Wartberg (Gemeinde St. Barbara) nach mehreren Tagen von einem 15 Meter hohen Baum gerettet werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die drei Retter der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg
Die drei Retter der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg © BFVMZ / FF Wartberg
 

Mehrere Tage lang befand sich eine Katze in Wartberg (Gemeinde St. Barbara) schon auf einem Baum, konnte sich aber nicht mehr von selbst aus ihrer misslichen Lage befreien. Aus diesem Grund rückten am Samstag, dem 8. Februar, drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg aus. Da sich das Tier in 15 Metern Höhe befand, wurde es mit Hilfe der Baumkletterausrüstung wieder auf den Boden geholt. Somit konnte die Katze nach 20 Minuten unverletzt in die Freiheit entlassen werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.