AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapfenberg & BruckDie NEOS stellen erste Kandidaten für die Wahl vor

Die NEOS präsentierten am Dienstag ihre Spitzenkandidaten für Bruck und Kapfenberg. Bei anderen Gemeinden halten sie sich noch bedeckt. Wohl auch deshalb, weil die Kandidatensuche noch läuft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sebastian Wintschnig (Bruck), Robert Reif (LAbg.), Markus Lindner (Kapfenberg)
Sebastian Wintschnig (Bruck), Robert Reif (LAbg.), Markus Lindner (Kapfenberg) © Pototschnig Franz
 

Eines steht zumindest fest: Die NEOS kandidieren in Bruck und Kapfenberg. In Kapfenberg geht Markus Lindner, bis vor wenigen Wochen noch ÖVP-Stadtrat, als NEOS-Spitzenkandidat in die Wahl. Und in Bruck führt Sebastian Wintschnig die Partei in die Gemeinderatswahl. Die beiden stellten sich am Dienstag im Café Palmars in Kapfenberg vor.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.