AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Party am KilimandscharoBesondere Geburtstagsgrüße an Mariazellerin auf 5895 Metern

Anna Scherfler aus Mariazell feierte am 12. Jänner ihren 25. Geburtstag. Nicht aber im Schatten der Basilika, sondern auf dem Kilimandscharo, dem höchsten Bergmassiv Afrikas.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Anna Scherfler feierte ihren Geburtstag auf 5895 Metern
Anna Scherfler feierte ihren Geburtstag auf 5895 Metern © Anna Scherfler
 

Einen ganz besonderen Geburtstag feierte in diesen Tagen Anna Scherfler, in der Stadtgemeinde Mariazell für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zum einen wurde Scherfler am 12. Jänner 25 Jahre alt, zum anderen beging sie diesen Ehrentag aber an einem ganz speziellen Ort - nämlich am Kilimandscharo. "Mit dem Gedanken, den Kilimandscharo zu besteigen, hab ich ja schon länger gespielt". erzählt Scherfler. Der Kilimandscharo ist mit 5895 Metern Höhe das höchste Bergmassiv Afrikas und gehört zu den "Seven Summits".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.